Amyirei

Weihnachtsdeko im fotografie.at - Mietstudio ... Christbaum, unterschiedlich verpackte Geschenke, Tannenzweige, Kerzen, Laterne und vieles mehr. fotografie.at - Studio

Leute, ich habe "schlechte" Nachrichten für euch. Gestern sind so viele (für mich) extrem gute Bilder entstanden - da werde ich euch eine zeitlang damit "quälen" müssen. :woot:
Ein wirklich bezauberndes Model hat sich die Ehre gegeben und mit mir ein lang gehegtes Projekt umzusetzten. Ich habe es anscheinend nicht gut genug in meinen Ausschreibungen rübergebracht, wie die Bilder am Schluss aussehen werden - darum hat sich nie wirklich jemand dafür gemeldet.

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Foto-Austria.eu -

    Das sich nie jemand meldet scheint sicher nicht an Deinen Bilden zu liegen sondern am Überangebot von suchenden Fotografen.

    LG Boris

  • mia taugts -

    Da meinte der schüchterne Heinz Erhardt dazu:
    „Treff ich sie auf der Treppe vor ihrer Wohnungstür
    schleich ich an ihr vorüber ins Stockwerk Nummer vier.“

  • Michael Mair -

    Quäl uns !! :)

  • walter5315 -

    Das freut mich Christian , das Eingestellte Bild weckt Hoffnungen . lg. walter

  • Alfred Nevsimal -

    Bin schon gespannt, was noch kommt - ist einmal ein guter Anfang :)

  • morgenrot -

    only bad news are good news :)
    Man ist gespannt ..