früh morgens

∅ 3 | 1

Kommentare 12

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Unregistriert -

    Hi, normalerweise erwartet man sich bei solchen Bildern immer querformat. was soll ich sagen, durch das hochformat bekommt es ein ganz eigenartige dynamik.
    grandios.

  • Lessandes -

    Oh, das ist aber romantisch :)

    Und deutbar auf vielfache Weise...... das typisch romantische sehnsuchtsvolle Reisemotiv ? Zweisamkeit ? Harmonie ?

    Wie auch immer...ich finds schön :)

  • newschaser -

    thx...@ all .. .momentan nur leider so wenig zeit um öfter draussen zu jagen.. :
    @ela... danebengetippt... für solche sachen werd ich wohl zu alt ;)

  • StB -

    Hi Newschaser! Schön von Dir wieder mal was hier zu sehen! - Sehr schönes Bild ist Dir hier gelungen!
    LG StB

  • Margit_S -

    wunderschön - sehr zart und ätherisch. manchmal lohnt es sich, etwas früher aufzustehen. LG Margit

  • Reinhard_B. -

    Tolle Aufnahme, das Licht ist ein Hammer.
    lg. Reinhard

  • Eduard_Flori -

    tolles licht, gefällt mir sehr die aufnahme, LG/Edi

  • Funk.Kolibri -

    früh morgens na servus da tippe ich mal auf durchgemachte nacht ;O)) und noch nen vollen durchblick harmonie - gleiten pur und voll kitschig uiii wow lg ela

  • Stoffi -

    hihi... doch nicht vom möbel leiner gestohlen... trotzdem schreibt man den Biberhaufen ohne "i" ...

    aja, das bild lasst bild zum träumen/weiterreisen..
    lg Stoffi

  • HerbyS -

    schließe mich den vorschreibern gerne an: echt gelungene aufnahme! die beiden vögel wirklich klasse platziert....

  • Hans_Novak -

    GROSSARTIG !!!!!!!!!!!!!! 10+ !! LG Hans

  • Leopold Kanzler -

    Tolle Aufnahme, der rosa Morgenhimmel ist eine Wucht, lg Poldi