Jonathan

;( Noch nicht perfekt - aber ich bin ja kein Disk-Jockey …. ;) :D :woot:

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • D.J. -

    Ned schlecht der Herr !!!
    Gefällt mir sehr gut.
    Lg.Andi

    • FraPoe (FraP) -

      ...DANKE freut mich sehr - aber die Qualität deiner Fotos sind für mich kaum erreichbar!!! :sweat:
      GLG
      FraP

    • D.J. -

      Das wird schon werden !!! Man muß halt ständig an sich Arbeiten !!!
      Und Du wirst sehen das geht dann Schritt für Schritt und auf einmal passt es ;) :) .
      Lg.Andi

  • ivan52 -

    Sehr schön. lg Ivan

  • spusie -

    Noch nicht perfekt, aber nahe dran ;)

  • morgenrot -

    Ich habe meine erste Möwe, die ich - ganz zufällig - auch Jonathan nannte, in den späten Siebzigern auf dem Heck eines Schiffes der Hurtigroute in Norwegen geknipst.
    Für ein einziges, halbwegs brauchbares Möwendia habe ich einen kompletten Film verschossen.
    Das Dia habe ich dann auf der Leinwand zu dieser Musik gezeigt:

    [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

    Danke für die Reminiszenz.