Hana

∅ 0 | 0

Kommentare 11

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Gerald W. -

    für mich ein sehr 'mitreißendes' Bild, vermutlich weil es eben gegen 'die Regeln' ist !
    lg Gerald

  • myLens -

    Der Platz mit der hellen Bretterwand im Hintergrund ist nicht ideal. Für mich passt auch die Position des Modells im linken oberen Viertel des Bildes nicht so ganz - die dunklen Dachbodenbereiche tragen zum Bild eigentlich nichts bei ?! Den hellen Fleck vor ihrem Fuß hätte ich ein wenig abgedunkelt.
    Hana selbst hast du gut abgelichtet und auch die Pose finde ich ansprechend.

    • morgenrot -

      Ich weiß Tom, dass es Dich stört, wenn ich Bilder kommentiere, von denen ich Deiner Meinung nach nichts verstehe.
      Du nimmst mich zu ernst ..
      Mir gefällt das Bild so wie ich es beschrieben habe, weil ich die Aufteilung sehr gut finde, die ist nämlich anders als die meisten Mainstream-Model-Ablichtungen hier im Forum.

    • myLens -

      ... allerdings in keiner weise auf deinen kommentar bezogen. nicht mainstream aber deswegen passt es für mich trotzdem nicht ;) Beim Hasselblad Bild sieht das anders aus.

    • morgenrot -

      puh - echt lohnenswerter Vergleich !

    • wikei -

      Jetzt muss ich lachen. Wenn ich einen Kommentar zu dem Bild schreiben würde, täte er sehr wahrscheinlich genauso ausfallen wie bei dir Tom. Doch hier hat mich einfach das brechen der Regeln gefallen. Ich habe es natürlich auch eine Version, wo alles "im Lot" ist.

    • myLens -

      Ich weiss nicht wo mainstream beginnt .... ein bisschen von dem schwarzen balken vorne weg, den balken in blickrichtung abdunkeln, .... etwa so: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
      LG

  • morgenrot -

    sehr schöne Hell-/Dunkelverteilung samt Platzierung Deines Lieblingsmodels im Seitenlicht.