der Schlammanzug

∅ 2,33 | 3

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
der Schlammanzug
Fotoshooting an der Norsee in Schobüll an und auf der Seebrücke Schobüll!
Freue mich auf Anregungen für neue Fotos und Kommentare, Eure Regina Schulte aus 58553 Halver

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Amplonius -

    Das Foto hier ist nicht schön - das ist auch gut so, denn schöne Fotografien lügen meist - aber es ist etwas Besonderes. Endlich einmal ein Modell, daß eine andere Haltung einnimmt und einen anderen Eindruck vermittelt als diese ewig gleichen geschönten Stereotypen, die ich zumindest nicht mehr sehen mag. Auch gefällt mir die diskrete Erotik, die diese gelungene Aufnahme ausstrahlt.

  • charmeur77 -

    Super Foto!!