rund ist anders

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Lady Sunshine -

    SPITZE !
    LG Gitti

  • blow_up -

    m.m. nach bis jetzt das gelungenste "lichtbild" von dir. (bin halt ein s/w freak, gg)).

  • m0hementin -

    Hammer-ganz toll habt ihr das hinbekommen!

  • mia taugts -

    Auch eine Belichtungszeit von 6 sek kann fürs ruhig stehen, eine lange Zeit sein.
    Auch fürs Schilf ists nicht so einfach, so lange ruhig zu stehen, dafür musste der Lichtmaler schnell sein.
    Kompliment, SW ist eine sehr gute Wahl

  • toni100 -

    Gefällt mir sehr gut vom Bildaufbau.
    Auch die Bildidee finde ich sehr gut.

    hg
    toni