donts for models: dont present yourself unpolitely

∅ 2 | 1
Selbstportrait
Serie mit 5 Bildern

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • myLens -

    dazu fällt mir bycicle ein ;) alles klar ?

  • roswitha-foto -

    okay, ich hab halt jetzt alle meine fotos (sowohl als modell als auch als fotograf) mit englischen titeln versehen. natürlich hätte ich sie auch deutsch benennen können. aber, es kommt letztendlich doch auf das bild an, stimmts? ich hab grundsätzlich schon überlegt, hab mich dann aber für englische titel entschieden, da ich als modell auch auf einer internationalen seite registriert war. soviel dazu.
    roswitha

  • toni100 -

    Der Hintergrund in seinem Grau in Grau ist
    auch schon wieder sehenswert.
    Als Modell hast Du immer wieder sehr gute durchdachte Bilder.
    hg
    toni

  • mia taugts -

    Regeln sind dazu da, sie zu brechen. Das gilt auch für Models
    Die Serie hat absolut Pepp
    Aber warum nur alle Ttitel in Englisch, es hätte doch auch die deutsche Sprache und noch mehr unsere Mundart Charme
    Ein Beispiel: Scha nid so deppat :-)))