rose hat

Weihnachtsdeko im fotografie.at - Mietstudio ... Christbaum, unterschiedlich verpackte Geschenke, Tannenzweige, Kerzen, Laterne und vieles mehr. fotografie.at - Studio

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Sta - Stastny Andreas -

    gefällt mir sehr gut , tolle idee lg.andreas

  • EPGraphics -

    Herrliche Bildidee...tolles Resultat !!! LG Ernst

  • RaWi73 -

    Originell!

  • 0815lissa -

    lustige Idee ;) gefällt mir !

  • Fodusiast -

    Traumhaft arrangiert,
    aber meinem Empfinden und Geschmack nach hätte die Bildwirkung mit einem Hauch an Erotik noch zugelegt
    (mit dem Kreuz etwas gerader, Brust ein bisschen heraus hätte man wahrscheinlich den Busenansatz erkennen können,
    dies ist aber eine sehr persönliche Präferenz und ist u,U. absichtlich vermieden worden.)
    LG
    F.

  • mia taugts -

    Ich war eigentlich immer der Meinung, Rosen gehören an einen Strauch, ................... oder in die Vase
    So halten sie zwar nicht lange, ausser man lässt die Dame "im Regen stehen". Dann kriegen sie auch ihr Wasser ;)

  • FraPoe (FraP) -

    :bravo: ...tolle Idee!!! :daumenhoch:
    GLG
    FraP