Calesthenics

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

Kommentare 3

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • toni100 -

    Das Foto ist nicht umwerfend aber das Model ist fesch und hat einen sportlichen Body.

    Hg Toni

    • wikei -

      Auch wenn es stimmt was du schreibst toni, es ist so ziemlich das vernichtentste Kommentar was ich mir als Fotograf nicht wünschen würde. :D

    • toni100 -

      War von mir jetzt nicht so negativ gemeint.

      Das Eisengerüst hat mich irritiert. Ist aber offensichtlich
      ein Outdoortrainingsplatz.
      Ich habe keine Vorstellung wie die Spotlerin sich an diesem
      Gerät bewegt. Nach den Handschuhen nach ist Sie ein Profi.
      Ein paar zusätzliche Aufnahmen wären da hilfreich.


      hg
      toni