Braut

∅ 0 | 0

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
Braut

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • GKoglek -

    Für mich passt da nicht alles. Warum Weitwinkel? Die rechte Hand, der linke Fuß und besonders der rechte Unterschenkel sind mehr als nur unnatürlich. Das ganze Bild müsste entzerrt werden. Belichtung (Licht und Schatten) ist auch nicht ausgewogen. Die Idee ist gut, vielleicht kannst du das Bild mal wiederholen und eine andere BW wählen. Nehme an das war das 14-42mm, da würde ich die 42 nehmen. Dann wärst du im klassischen 85mm Bereich auf KB gerechnet und hättest das Problem mit der Weitwinkelverzerrung nicht. Weitwinkel und dicht rangehen, da kommen nur Spaß Fotos raus. LG Günther

    • morgenrot -

      Weitwinkel ist halt üblich, auch wenn es nicht passt.
      Das nahe Herangehen vergrößert zwar die Abbildung, führt aber gleichzeitig dazu, dass das Objekt mehr oder weniger verzeichnet wiedergegeben wird.
      Ein Preis der stets zu bezahlen ist, wenn der Abstand zwischen Objekt und einem Objektiv mit überdurchschnittlich großem Bildwinkel zu kurz ist.
      Um derartig unschöne Wirkungen zu vermeiden, sollten Weitwinkelobjektive nur aus zwei Gründen verwendet werden:
      wenn es die Umstände unmöglich machen, dass man das gesamte Motiv mit einem Normalobjektiv erfasst, oder wenn der typische Effekt der Weitwinkelperspektive im Interesse einer besonders intensiven Darstellung erwünscht ist.

  • geyer.chris61 -

    Meines Erachtens passt auf diesem Foto einfach alles! Model, Outfit, Location ...Licht...

  • fuff -

    Danke :)

  • Unregistriert -

    Da passt ALLES! Location, Licht, das tolle Model, Bildschnitt und Blickwinkel! HAMMER! Kompliment an alle Beteiligten! LG Wolf

  • schlonga -

    Feine Arbeit!