Greifvogel Kreuzenstein

∅ 0 | 0
Ich glaub das ist jetzt ein Rotmilan, erschlagt mich nicht wenns keiner ist :)

Kommentare 18

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • ivan52 -

    Klasse. lg Ivan

  • spusie -

    Wunderbare Aufnahme, aber so leid es mir tut, es ist wieder ein Wüstenbussard.
    Habt ihr keinen "Google" installiert? Gib ein Roter Milan oder Gabelweihe, dann siehst du dass der Vogel mit deinem nichts gemein hat :(

    • Michael Mair -

      Dankeschön, ich war da einfach etwas ignorant, bzw, wie schon erwähnt, war ich so auf das fotografieren versteift, dass ich nicht zugehört habe, was den nun gerade für ein Vogel an mir vorbei fliegt. Und außerdem vertraue ich voll auf die Vogelspezialisten hier, die mir dann sagen, was ich abgelichtet habe. :) ;.) Danke und liebe Grüße Michael

  • Salzachtal -

    gewaltig!
    lg.
    Thomas

  • RaWi73 -

    Egal welcher Vogel, das Foto ist atemberaubend

  • D.J. -

    In allen Belangen eine Hammer Aufnahme und die Schärfe am Punkt .
    Lg.Andi

    • Michael Mair -

      Danke für dein Lob, du solltest Mal sehen, bei wie vielen Bildern die Schärfe leider nicht am Punkt liegt :) :) glg Michael

    • D.J. -

      Ja ,Ja, das ist eben so das nicht immer alles so zusammen passt wie man es sich vorstellt. ;)
      Dafür schöner wenn´s dann klappt ;) :) .
      Lg.Andi

    • Michael Mair -

      stimmt :)

  • FraPoe (FraP) -

    :bravo: ...wunderbar!!! :daumenhoch:
    GLG
    FraP

  • P.K. -

    Herrlich!
    LG Peter

  • Unregistriert -

    wunderbar dieser vogel, fein erwischt, feine arbeit, gratuliere!
    l.g. vom günther