Seebrücke Schobüll Dessous aus Schlamm

∅ 2 | 1

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
Seebrücke Schobüll Dessous aus Schlamm
Fotoshooting an der Norsee in Schobüll an und auf der Seebrücke Schobüll!
Freue mich auf Anregungen und auch Kretik zu meinen neuen Fotos und auch auf Eure Kommentare! :kiss:
Eure Regina Schulte aus 58553 Halver

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Laupi -

    Ich finde es irgendwie lustig

  • Unregistriert -

    wirkt auf mich sehr abstoßend, lösch es doch!
    l.g. vom günter

    • Regi1964 -

      Das mit dem Watt-Schlamm ist doch nicht abstoßend, war angenehm warm und soll sogar gut für die Haut sein! Hat richtig Spaß gemacht sich komplett damit einzuschmieren und wie ein kleines Kind im Schlamm zu suhlen!

    • Recuperator -

      Lustig ? Abstoßend ? Nein, keines von beiden, sondern ein authentisches Foto einer Frau, die auch im höheren Lebensalter Lust an reiner, unverstellter Körperlichkeit hat und die auch gekonnt und mit Liebe zum Detail präsentiert.