Perhaps

Lunz am See, 2016

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Lady Sunshine -

    Sehr mystisch in dieser Bearbeitung - gefällt mir !
    LG Gitti

    • hellidriver -

      so wollte ich es auch sagen, eine Klasse für sich, wieder einmal.

      Lg helli

    • blow_up -

      danke.lg.

    • myLens -

      mystisch ja aber aber ein wenig unken muss ich über das heineingearbeitete boot. das ist dann doch ein bisschen rudimentär gemacht.

    • blow_up -

      sorry, aber ich arbeite grundsätzlich nie irgendetwas in meine fotos ein. das lehne ich aus prinzip ab, collagen, überblendungen ja, aber fotokonstruktionen nein. das boot war das hauptmotiv, der schatten ist die spiegelung im wasser, bea im üblichen sinn natürlich. wir wollen ja nicht schummeln. gg).