Riverside park

∅ 0 | 0
Ein Ort in Manhattan an dem man auf keine Touristen trifft, dafür auf jede Menge sonderbarer Typen :/ :rolleyes: :/

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Unregistriert -

    Ansich ein schönes Bild, aber leider sind bei dieser Blende jede Menge Sensorflecken sichtbar.

    • RaWi73 -

      Ups, wie peinlich.... Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich dank der Kombination aus jetlag und Mini-Notebook diese erst jetzt dank des Kommentars registriert habe...

    • RaWi73 -

      Wobei ich ehrlich sagen muss, ich bin froh, dass ich sie nach meinem Spaziergang da unten überhaupt noch habe...

    • RaWi73 -

      also die Kamera mit Sensorflecken...

    • blow_up -

      könnten das nicht auch objektivverschmutzungen sein (spritzer)?