in Irland in den Achtzigerjahren

Kodachrome 64

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • TomsenArt -

    hallo morgenrot. hier zb ein typisches beispiel für ein foto, das auch nach jahren noch spaß macht, es anzusehen. beruflich wäre dieses portrait wohl nicht entstanden(denke ich halt) als hobbyfotograf sind aber genau diese "unikate" die liebkinder in jeder sammlung. war aber jz nur ein beispiel, es sind sehr viele fotos dabei, die mir gefallen und auf die man stolz sein kann lg tom

  • Donauarmneptun -

    wunderbares Warmherzigkeit ausstrahlendes Portrait. LG johannes

  • Foto-Austria.eu -

    Großartiges Portrait! Da bekomme ich lust die eigen Kodakchrom Dias auch einmal zu suchen.

    LG Boris

  • Kugelbauchi -

    Einfach nur gut!!!
    LG Susanna

  • haggiAustria -

    Herrlich!!! :)

  • Edgear (eɪt͡ʃ_ɑː) -

    Das Gesicht kenn ich glaub ich schon, allerdings in SW. Kommt aber auch in Farbe sehr sympatisch rüber.

    LG Rupert

    • morgenrot -

      Kann sein, Rupert, aus der Zeit, als ich von analog nach digital noch herumprobiert habe.
      Danke.
      lg siegfried

  • D.J. -

    Eine Aufnahme die mir in allen Belangen sehr gut gefällt.
    Lg.Andi