Am Heimweg

Kommentare 18

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Foto-Austria.eu -

    Schönes Bild! Die geheimnisvolle Mülltone auf die Sie zu marschiert gibt Rätsel auf. Macht das Bild zusätzlich spannend!

    LG Boris

  • hellidriver -

    Hammerbild...das Licht sitzt genau da wo es hingehört, die ganze Szene paßt perfekt, und die Mülltonne ist das i-Tüpfelchen.

    Lg helli

  • toni100 -

    Top Bild.
    Man fühlt sich wieder Glücklich in Österreich zu wohnen.

    Hg
    Toni

  • ART-ist-IN -

    Für mich ein sehr schönes , vielfältiges und spannendes Bild.
    L G Hedwig

  • M_Martin_M -

    wieso hat die Mülltonne so deutliche Halos?

  • mia taugts -

    .... oder am Weg zur Mülltonne ;)

  • Michael Mair -

    ein geniales Bild wie ich finde, spricht mich voll an, fesselt und regt die Fantasie an, aber vielleicht interpretiere ich einfach zu viel in dieses Bild, keine Ahnung. Für mich jedenfalls top glg Michael

    • morgenrot -

      Das ist durchaus ok, Michael, das spürst und interpretierst Du schon richtig.
      Peterbild kann auch sozialdokumentarische Photographie.
      Das Bild reiht sich in die Kategorie von Bildern eines Robert Frank oder Walker Evans ein.

    • Michael Mair -

      Ich kannte weder den einen noch den anderen der beiden Künstler, Danke für den Tipp, man lernt nie aus, sehr spannende und inspirierende Bilder. glg Michael

    • morgenrot -

      Ich habe Frank und Evans stellvertretend für eine Reihe von Photographen, die sich im 20. Jahrhundert mit sozialkritisch-dokumentarischer Photographie befassten, angeführt.
      lg siegfried