am 7. Tage

Weihnachtsdeko im fotografie.at - Mietstudio ... Christbaum, unterschiedlich verpackte Geschenke, Tannenzweige, Kerzen, Laterne und vieles mehr. fotografie.at - Studio

am 7.Tage da ruhte der Herr.

....Wohlverdient, nachdem er alles erschaffen hatte, so hatte er Zeit nachzudenken ob noch etwas fehlte, und es fehlte noch etwas..... und so erschuf er am 8.Tage kurvige Landstraßen, damit der Mensch sich mit seinem Motorrad daran erfreuen möge 8) .
(Der Legende nach erfand er an dem Tag auch Harley-Davidson )

Auf eine unfallfreie Saison und....

Lg an alle hier Helli



Kommentare 10

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • ivan52 -

    Sehr schön. lg Ivan

  • ART-ist-IN -

    Überwältigend.

  • guenther919191 -

    sehr schön, kannst du uns noch sagen wo das ist?
    l.g. vom günther

  • Lady Sunshine -

    Traumhaft schön... - mit wirklich "göttlicher" Beschreibung... (;-))) !
    LG Gitti

  • ortann -

    1 A Aufnahme, LG.

  • morgenrot -

    Was für Legenden doch kursieren - aber die Kombination blühender Baum im grünen Tal und strahlendes Weiß auf den Bergen hat es in sich.
    lg siegfried

  • wikei -

    Schönes Bild mit schöner Geschichte. Hat nur einen Fehler. Er erschuf KTM. *gg*

    • hellidriver -

      Jesus auf einer KTM???.

      Äh.... das geht aber gar nicht, da fällst doch wohl eher vom rechten Glauben ab, eine Harley ist grad gut genug, und damit basta.-)))

      Lg

  • walter5315 -

    Mit den Bergen kann ich da gar nicht mithalten . Das Bild gefällt . lg. walter