M M

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • hellidriver -

    verblüfft mich immer wieder wie es dir gelingt, aus scheinbar "nichts" solche Bilder zu machen, wie man sieht... Fotografen werden nicht nur älter sondern auch mit zunehmenden Alter immer besser...so wie guter Wein eben.

    Lg helli

    • morgenrot -

      Die Idee kam spontan, als mir die zufällige Anordnung der zwei Tonfiguren mit dem GUP-Fotomagazin auffiel.
      (Markus 'gruford' wies zusätzlich auf die gehäkelte Omatischdecke hin :) )
      Die 34. Ausgabe von GUP mit der Fotostrecke von Bert Stern's last sitting with Marilyn Monroe schätze ich besonders, das Heft ist ein Geschenk eines (Foto)Freundes aus 2013.
      lg siegfried

  • M_Martin_M -

    Die Heiligen Drei Könige, den dritten bastelst grad?