Birkenblüte

Ein unspektakuläres Motiv, aber in diesem letzten Abendlicht hat sie mir besonders gut gefallen.

Und als Foto ist sie auch für eventuelle Allergiker geeignet... (;-)) !

Fotografiert im Garten mit meiner Sony Alpha Nex-7 am 14. April 2018.

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Edgear -

    Geniessen ohne Niessreiz und gerötete Augen

  • Lady Sunshine -

    @all: Dankeschön - auch für die Likes.
    Wenn ich denke, was hier so alles "geboten" wird, wobei einem schlecht wird, stehe ich umso mehr auch zu meinen unspektakulären Motiven.
    Habe schon überlegt, den Akt-Kanal zu deaktivieren, aber gute Aktbilder sehe ich mir auch sehr gern an.
    Immer mehr hier sind halt keine, einige grenzen schon sehr an Prostitution. Falsche Plattform, finde ich... - aber jeder halt, wie er mag.

    LG Gitti

  • Donauarmneptun -

    farbenfrohes Bild mit Aufbruchsstimmungsfeeling. gefällt mir gut.Fein. LG Joe

  • Arche Noah -

    Im Detail liegt die Würze. Gute Arbeit!

  • walter5315 -

    Die Farben schmeicheln den Auge , mir gefällt es. lg. walter