Nachdenklich

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Kugelbauchi -

    Ich war von dem Gesicht und dem Ausdruck so fasziniert, dass ich gar nicht aufs Shirt geschaut habe. Ok, Robert hat schon recht, Aber ich wäre glücklich, wenn mir nur einmal auch so ein fantastisches Portrait gelingen würde - da wäre mir der Ausschnitt auch wurscht! :)
    LG Susanna
    PS: und bis ich das kann, knipse ich Treppenhäuser. Die tragen keine Shirts... ;)

    • Leichtblitz -

      Tut mir sehr leid, dass ich erst jetzt antworte... Irgendwie ist mir Dein Kommentar bis jetzt entgangen. Herzlichen Dank! Wenn ich Stiegenhäuser so schön fotografieren könnte ....!!! GLG Alois

  • derrobert -

    Gefällt mir recht gut, nur stört mich bei vielen Portraits immer wieder, dass der Ausschnitt vom T-Shirt abgeschnitten ist, ich glaube eine ganze Rundung wäre harmonischer. Kann mich aber auch täuschen. lg, Robert

    • Leichtblitz -

      Kann man so sehen...Aber bei dem Bokeh scheint mir das "Wurscht" zu sein
      L.G. Alois