Boring

∅ 3 | 1
Szene in einem Pub in Manchester

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Kugelbauchi -

    Genial!!
    LG Susanna

  • mia taugts -

    Eine Private Party von Individualisten. Der Eine fragt den Anderen via WhatsApp ob ihm das Bier schmeckt, ........ und schickt gleich ein Cheeeers hinterher

  • Edgear (eɪt͡ʃ_ɑː) -

    Meditation? Der eine mit Bier der andere mit seinem Handy?

  • wikei -

    Mir gefallen die "typischen" Pub Szenen. Haben was meditatives.

    • Woiferl -

      Stimmt, dabei war nur wenige KM entfernt, in Liverpool, ein "wichtiges" Pferderennen, das auch im TV übertragen wurde. Die beiden hatten auch die Starterlisten, haben die kurz angesehen, darüber geredet (sparsam) und sind dann gleich wieder in ihre Medidation zurückgefallen....War unterhaltsam zu beobachten :)

  • morgenrot -

    und sehr manchesterspezifisch ..