Steffi

∅ 0 | 0

Kommentare 3

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • lumenesca -

    Wurde der Grünstich auch mit gedruckt?

  • SKpictures -

    Hallo, danke für dein Feedback...
    Das besagte Bild ist schon einige Jahre alt - es diente damals als Werbeaufnahme für eine Motocross Werkstatt in meinem Ort.
    Das ganze Shooting fand "On Location" statt.

    Im Normalfall geb ich dir mit dem Hintergrund vollkommen recht - in diesem Fall finde ich das es irgendwie zu der Thematik passt.

    Evtl. finde ich auf meinem Server wo den Flyer der Werkstatt wo das Bild verwendet wurde, dann poste ich ihn hier auch - dann sieht man den Zusammenhang besser.

    Lg

  • wikei -

    Eine hübsche Frau auf ein Motorrad zu legen ist mir zu wenig. Vor allem der unruhige Hintergrund stört mich stark.