Portrait

∅ 3 | 1

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Arco -

    der Ausdruck fasziniert mich ;)

  • lumenesca -

    Hab's eben lange angeschaut und finde es passt alles. Vor allem dieses Portraitgesicht - die Augen und das Grinsen, fast diabolisch gut!

  • knochenbeisser -

    Die Augen könnten noch besser ausgearbeitet sein ( heller und klarer ) , schließlich lebt dieses Bild ja vom Blick in die Kamera. Und vielleicht die Glanzstellen auf der Nase entfernt. Ansonsten gefällt es mir.

  • morgenrot -

    Also so übel ist dieses Objektiv über die Schärfe nicht :) kommt darauf an, wie es der Photograph einsetzt.

    • knochenbeisser -

      Die schärfe habe ich nicht gemeint, die ist Top.

    • morgenrot -

      Meine Anmerkung zur Schärfe bezieht sich auf einen Kommentar von Oytun Güral zu einem vorhergehendem Portraitbild von ihm.