SunHunter

∅ 0 | 0
Triest, März 2018

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • blow_up -

    danke. ich habe mich inzwischen daran gewöhnt, dass das publikum hier (auch das angemeldete) überwiegend sehr konservativ ist. die bilder, die mir am besten gefallen (auch bei anderen fotografen hier), erhalten oft wenige likes. man kann damit leben.

    • morgenrot -

      Lieber blow_up, mit 'sehr konservativ' fange ich ehrlich gesagt nichts an; manche hier mögen Deine/meine Bilder, manche eben nicht, manchen sind sie einfach egal.
      Das war schon immer so, was ich allerdings wirklich bedaure, ist, dass sich hier viele erstklassige Photographen im Laufe der letzten Jahre verabschiedet/zurückgezogen haben oder nicht mehr aktiv sind.
      Die Gründe dafür sind vielfältig, jammern nutzt nix, das ist einfach so.
      lg
      mein Like fehlt noch :)

    • blow_up -

      sehe ich auch so. frei nach helmut newton: ich mache fotos nicht, um sie in die schublade zu tun. sie sollen gesehen werden. ob man sie liebt oder nicht, ist mir vollkommen egal.

  • wikei -

    Nur 31 Klicks - das Bild hätte sich weit mehr verdient. Ich mag die ganzen Shilouetten der wartenden Passanten/ Fotografen.
    Erinnert mich irgendwie an die Szene bei "Stadt der Engel" wo alle Engel am Strand stehen und den Sonnenaufgang erwarten.