Supervollmond vom 31.1.2018

∅ 0 | 0
Diese Aufnahme vom Supervollmond vom 31. Jänner 2018 ist keine Fotomontage und wurde ungefähr 2km entfernt vom Uhrturm mit 400mm Brennweite gemacht. Auf Grund der großen Brennweite ergibt sich dieses Größenverhältnis zwischen Uhrturm und Vollmond. Die einzige Kunst an dieser Aufnahme ist im Voraus eine Stelle zu finden, an der man eine gute Sicht auf den Uhrturm hat und der Mond auch zur passenden Zeit genau darüber steht.

Kommentare 2

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • toni100 -

    Zur Richtigen Zeit am richtigen Ort sein ist nicht so einfach!!!

    Schlechter ist es aber wenn man zur falschen Zeit am falschen Ort ist.

    HG
    Toni

  • Notkerbalbulus -

    Bravo! das ist der richtige Geist! Fotos von fernen exotischen Ländern kann fast jeder. Ich stelle für dich ein Bild von mir ein, das auf eine ähnliche Weise zustandegekommen ist, damit du weißt, wie sehr ich dich verstehe. lG notkerbalbulus