“If we had no winter, the spring would not be so pleasant: if we did not sometimes taste of adversity, prosperity would not be so welcome.“

∅ 0 | 0
Ein sonniger Tag im Volksgarten...

Kommentare 11

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • 054 -

    Mir würde das Foto noch bessergefallen, wenn ich die Basis des Brunnens sehen könnte.

    • PMS -

      Ja, ich habe auch ein Foto auf dem die „Basis“ des Brunnens auch zu sehen ist, jedoch hat an dem Bild oben ein Bisschen was gefehlt,...mir hat am Ende dieses Bild mit dem Ausschnitt besser gefallen,...mit mehr Abstand zum Brunnen hätte man aber sicher alles in‘s Bild bringen können,...

  • Blumendoktor -

    Ist dieser Volksgarten in England ?

    • PMS -

      In Wien

    • Blumendoktor -

      Danke, hab net gwusst, dass ma in Wean Englisch redt

    • zause01 -

      Redet man noch Deutsch?

    • Blumendoktor -

      Offenbar gibt es "Fotografen", die glauben ihre Fotos mit einer Englischsprachigen Litanei aufhübschen zu müssen.

    • PMS -

      Englisch ist eine Weltsprache.....
      @ Blumendoktor: Ich freu mich schon über jede Art von konstruktiver Kritik, egal ob positiv oder negativ,...aber konstruktiv muss es sein!
      Und um deine Frage zu beantworten: „Ja“ man redet auch in Wien dort und da mal Englisch...
      Zudem versuche ich nicht meine Bilder „aufzuhübschen“ (was übrigens ned mal richtig deutsch ist) sondern ich füge meinen Bildern passende Zitate und Sprüche hinzu weil ich es einfach passend und schön finde, und in Englisch weil ich meine Website in Englisch gehalten habe, weil ich die englische Sprache mag und Englisch ganz einfach mehr Leute verstehen auf der Welt als deutsch,...

  • Michael Mair -

    sehr schöne Aufnahme mit passendem Bildschnitt, einzig der Himmel hinten ist erstens zu blau und zweitens sehr schlampig eingefügt oder bearbeitet, die Baumspitzen sind blau, die Kuppel des Gebäudes ebenfalls, wäre schön, wenn der Kontrast nach hinten etwas abnimmt, um den Brunnen besser zu betonen. glg Michael

    • PMS -

      Hallo Michael!
      Vielen Dank für deine tolle Kritik!
      Der Himmel wurde nicht eingefügt, ist original, jedoch hast du recht, ich hab ein bisschen zu viel am Rädchen gedreht bei dem Bild,...ist in meiner Anfangszeit entstanden das Bild, aber achte immer mehr auf solche Details, vielen Dank auf jeden Fall für die Hilfestellung :) so lernt man dazu...
      Glg Chris