Gleich ist sie weg...

Ein wirklich sehr romantischer, intensiver Sonnenuntergang Nähe U.K. im Weinviertel (;-)) !

Sony Alpha Nex-7, 24. März 2018

Kommentare 15

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • ivan52 -

    Sehr schönes Bild. lg Ivan

  • derrobert -

    ... aber sie kommt wieder

    • Lady Sunshine -

      Gestern schon... - heute nicht... - alles schon wieder grau in grau... !
      Manche Zielgeraden ziehen sich.......... - wie das Warten auf diesen Frühling z.B.... (;-))) !

      LG Gitti

  • Michael Mair -

    wunderschöne Farben glg Michael

  • walter1 -

    dann auf ins Weinviertel, ist ein sehr stimmungsvolles Foto, LG Walter

    • Lady Sunshine -

      Ja, da hat das Weinviertel (ausnahmsweise) der Wachau etwas voraus... - die Sonnenuntergänge sehen da ganz anders aus, in der Wachau gibt´s zu viele Berge.
      Ich bin mal eine geschlagene Stunde zeitig in der Früh in der Wachau in einem Weingarten gestanden und hab´ auf den Sonnenaufgang gewartet... - weil ich nicht bedacht hatte, dass der wegen der Berge dort ja viel später passiert... !
      Tja... (;-))) !

      LG Gitti

    • walter1 -

      Das ist richtig, da ist einfach der richtige Platz wichtig. Aber solche Sonnenuntergänge wie Du gezeigt hast sind da seltener.
      LG Walter

    • Lady Sunshine -

      Dafür habt ihr mehr Wasser... - um das beneide ich diese Gegend wirklich... !
      Man kann halt nie alles haben im Leben... (;-)) !
      LG Gitti

    • walter1 -

      Mit den Eisvögel habe ich bis jetzt keinen Erfolg, werde warten bis es wärmer wird. LG Walter

    • Lady Sunshine -

      Ich glaub´ auch, dass das noch dauert... !
      Ich kenne im Weinviertel auch einen Platz, wo sie brüten (;-)) !
      LG Gitti

  • M_Martin_M -

    wenns wenigstens scharf wäre

    • Lady Sunshine -

      Es war sehr windig, ich bin nicht kräftig gebaut und hatte kein Stativ dabei.
      Eine ungeplante Aufnahme, ich hatte im Auto zufällig die Kamera dabei und bin nur kurz stehengeblieben, weil diese Stimmung wirklich wunderschön war.
      Und technisch... - darfst Dir unter diesen Voraussetzungen von mir nicht mehr erwarten... (;-)) !

      LG Gitti

    • morgenrot -

      oh doch Gitti - er hat's angeschaut und scharfer Kritik fühlt er sich zugeeignet - aber Schärfe ist generell eh nicht alles :)
      glg siegfried