Isabella 5

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

Kommentare 9

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • GKoglek -

    Da ist absolut nix verwackelt. Das Bild ist farblich sehr stimmig. Die Hände sind nicht überdimensional, sie sind halt weiter vorn und 50mm Objektive sind nun mal unserer Wahrnehmung sehr ähnlich. Ich hätte hier allerdings zum klassischen 85er gegriffen, die Füße mit aufgenommen und auf einen ruhigeren Hintergrund geachtet. Ansonsten ein nettes Bild.
    LG Günther

  • Notkerbalbulus -

    Der Einsatz eines Tele-Objektivs würde das Problem mit der Perspektive lösen ! lG notkerbalbulus

  • toni100 -

    Hübsches interessantes Modell. Der Hintergrund ist passend
    zu den Tatoos, aber ein wenig unruhig.
    Die Hände sind halt weiter vorne, mich stören eher die
    geschnittenen Füße.
    Das Vorschau Bild schaut unscharf aus.

    hg
    toni

  • Notkerbalbulus -

    Wenn die Frau in Wirklichkeit so große Hände im Verhältnis zum Körper hätte, wäre sie ein Monster, von verwackelt kann ich nichtserkennen. lG notkerbalbulus

  • Cuddles -

    Na dann, dennoch, guter Einstieg !

  • Cuddles -

    Gefällt, bissl verwackelt leider