Waiting for the sun

Ein wundervoller Sonnenaufgang über Bled. Frisch verschneit, ein wenig Wolken und Nebel, da vergisst man die grimmige Kälte und dass man bereits in der Finsternis sich auf den Weg gemacht hat.

Kommentare 17

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • GKoglek -

    Sehr gutes Bild. Ja, oben vom Himmel könnte noch was weg, aber muss nicht. Das ist eine "Landschaftsaufnahme" und auf solchen Aufnahmen gibt es halt nun mal viel zu sehen. Ich finde es auch so für richtig. Hier geht's es um das Gesamte und nicht nur um die Insel.
    Für mich hast du alles richtig gemacht.
    LG Günther

  • B.Zimmermann -

    Wow der Wahnsinn ! Bin voll begeistert.

  • toni100 -

    1A
    Ich finde auch das das Bild durch ein bisschen schneiden
    noch besser würde.

    Hg
    Toni

    • K.G. -

      Hast recht. Die Position von diesem Ausichtspunkt, die Morgenstimmung und das Licht lassen viele schöne Versionen der Bildgestaltung zu.

  • ivan52 -

    TOLL. lg Ivan

  • D.J. -

    Klasse Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    Lg.Andi

  • morgenrot -

    Schön ist es schon, aber ein bisserl viel drauf auf einmal und diese Weitwinkelobjektive machen die Details von Landschaften so klein - Bled ist so winzig zu sehen.
    Ein größerer Ausschnitt (50 mm Brennweite) wäre supi ..

    • morgenrot -

      Für die schöne Insel mit ein wenig See und Ort im Hintergrund wähle ich 90 mm aufwärts.
      Wenn ich 50 mm geschickt platziere, habe ich zusätzlich die Nebelbank, den orangen Himmel, Wolken und die Berge als Hintergrund im Bild. Für den Schnee wird es knapp, bezüglich der Weite und der Atmosphäre/Stimmung gebe ich Dir durchaus recht.

    • morgenrot -

      @K.G.
      Wie soll eine sinnvolle Diskussion zustande kommen, wenn Du Deine Kommentare löschst, auf die ich Bezug genommen habe ?
      Weil ich positive Kritik formuliert habe ?

  • Oytun Güral -

    Wowww! Most amazing picture of the lake Bled I've seen

  • TMKs Fotografie -

    Wundervoller An/Ausblick!!
    LG
    Thomas

  • FÜART12 -

    Traumhaft schön. da passt Alles! Lg Manfred

  • Lady Sunshine -

    Traumhaft schön... !

    LG Gitti

  • Donauarmneptun -

    herrlich traumhaft,wie Fantasy. Das i Tüpfelchen ist das Wolkenband.. LG Joe

  • blow_up -

    hat sich ausgezahlt die mühe. toll.

  • haggiAustria -

    TOP!!! LG Peter