von Malottke 2018

∅ 3 | 1
© Martin von Malottke

2018

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Edgear (eɪt͡ʃ_ɑː) -

    Manche Menschen haben eben sehr dunkle Augen bei denen auch bei gut ausgeleuchteten Bilder die Pupillen kaum zuerkennen sind

  • morgenrot -

    "Das Bild suggeriert Schönheit, da sind Makel fehl am Platz" -> das verstehe ich nicht Günther, das eine schließt das andere ja nicht aus.
    lg siegfried

    • GKoglek -

      Hallo Siegried,
      hätte wohl schreiben sollen "unnatürlich perfekte" Schönheit. Wie sie z.B. von Mode Hochglanz Zeitschriften gefordert wird. Selbstverständlich ist Schönheit in der Natur nicht makellos und soll/muss es auch nicht sein, weil es nicht natürlich ist und nicht der Realität entspricht. Im Gegenteil, ich empfinde etwas als schön wenn es "natürlich" schön ist. Also vorhandene Schwächen nicht übertüncht werden. Diese Aufnahme aber wurde künstlich geschönt. Das fängt schon mit der übertriebenen Schminke an und da meine ich "wenn schon, denn schon", da muss es dann, meiner Meinung nach, konsequent zu Ende gebracht werden.
      Selbstverständlich entscheidet das letzthin der Fotograf, und wenn er zufrieden ist mit dem Resultat dann passt eh alles ;)
      LG Günther

    • morgenrot -

      'Natürliche Schönheit kommt von innen'.
      Es gibt nichts Schöneres wenn Dir ein weibliches Wesen mit einem Lächeln im Gesicht durch ihre Augen einen Blick in ihr Inneres gewährt.
      lg siegfried

  • GKoglek -

    Generell eine gute Bildwirkung. Was mir nicht gefällt sind die Augen, keine Pupillen sondern nur schwarz glänzende Flecke. Weiters stört mich die unreine Haut um den Mund und die glänzenden Stellen auf der Unterlippe, über der Oberlippe und im Augenwinkel des linken Auges (also rechts). Dann wären da noch störende weiße Punkte in den Haaren. Warum f/8 ? Generell wie gesagt eine gute Bildwirkung, da würde ich noch mal nach arbeiten. Das Bild suggeriert Schönheit, da sind Makel fehl am Platz.
    LG Günther

  • wikei -

    Dunkel gehalten, damit dein Geschicht eingerahmt ist. Gefällt mir sehr gut.