Harlekin

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

Dingle - County Kerry - Irland

TRI-X 400 Film - Summaron-M 1:5,6/28 mm

Kommentare 21

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • m0hementin -

    Fetzt!!

  • AusSicht -

    Manchmal muss man ab und zu auch mal die Regeln brechen. Passt!

  • toni100 -

    Wenn der Kranich in Irland mit den Flügeln schlägt,
    Wird das Meer schief, und in Österreich bekommen wir eine Russland Kaltfront :)

    CHAOS Theorie (Jurassic Park)

    Hg
    Toni

  • morgenrot -

    Wen mag ich jetzt lieber, Paulchen P. oder Valentin W. ?
    Beide !! :)

  • Vamiwa -

    Möglicherweise hat Vivi’s energetische Balance eine biblische Katastrophe verhindert. Aber diese Provokation werde ich definitiv mit einer Wasserwaage bestrafen! ;)
    LG
    Valentin

  • Lady Sunshine -

    Einfach herrlich (;-)) !

    LG Gitti

  • morgenrot -

    Vielen Dank.
    Ein bisserl Eskapismus gönne ich mir hin und wieder - eh sehr selten - auch in meinen Bildern.

    • gruford -

      aber hallo, so progressiv?
      Nicht nur, dass du mittlerweile von der Landschaftsfotografie zur Konzeptfotografie übergehst, ignorierst du nonchalant sämtliche Konventionen. Ich frag mich grad, was als nächstes kommen wird...

    • morgenrot -

      auf alle Fälle etwas, was einfach Spass bereiten wird - aber das geht Dir nicht anders, Markus.
      lg siegfried

  • ralph42 -

    Bis auf den Horizont ein Highlight Deiner heurigen Serie

  • guenther919191 -

    die wasserkante sollte schon waagrecht sein,gell!
    l.g. vom günther

  • wikei -

    Wer sieht schon auf den Horizont, wenn es in Irland einen Kranich zu sehen gibt?
    ...aber leicht schief ist er schon.

    • morgenrot -

      .. der Kranich ?

    • wikei -

      Ich habe Toni´s Sicht einfach übernommen, da sie passend zur "Pose" passt.

    • morgenrot -

      .. die Vivi spielt gern Kranich & Co., ich finde Dein Posting witzig, weil es offen lässt, ob Du den Horizont oder den Kranich meinst :)

  • toni100 -

    Kranich Übung in der Weite der Landschaft würde ich sagen.

    Hg Toni

  • gruford -

    na gut, dann bin halt ich der erste, der dich auf den schiefen Horizont aufmerksam macht ;)
    LG, Markus

    • blow_up -

      ich der zweite. gg). passiert mir auch immer wieder.

    • morgenrot -

      Passiert sind von Haus aus -2.0 Grad; ich gestehe aber, dass ich nach dem Scannen in LR noch -1.0 Grad draufgelegt, also dazugeneigt habe.
      lg siegfried

    • wikei -

      Siegfried der Wettergott: -3 Grad - mich beginnt zu frösteln! :D