Skagsanden Beach II

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Lady Sunshine -

    Stimmung: Super !
    Zur Technik enthalte ich mich meiner Stimme (;-)) !

    LG Gitti

  • FÜART12 -

    Das ist leider auch nicht scharf. Das Blau hat einen leichten Grünstich! Motiv ist wunderschön! Unter LR Datei/Export/Qualitätseinstellung/ Auflösung/Ausgabeschärfe einstellen. Lg Manfred

    • P.K. -

      Ich glaube, dass liegt an deinem Monitor, bei mir ist es weder grünstichig noch unscharf, sondern knack scharf?! Es hängt allerdings ganz leicht nach links, ist aber zum Vernachlässigen.
      LG Peter

    • AIDA -

      Dort ist schärfen für Bildschirm, Standart, eingestellt. Sieh dir das hier an: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
      Da wurde das selbe Bild hochgeladen, wirkt doch deutlich anders.
      LG Andreas

    • FÜART12 -

      Probiers mit 100%. der Unterschied ist wirklich groß. Lg Manfred

    • Arche Noah -

      Auf meinem Monitor wirkt es auch unscharf- habe allerdings nur einen 8 Jahre alten Laptop Monitor zur Verfügung, bei dem die Kalibrierung so manche Tücken hat. Zum Bild: gefällt mir sehr gut. Im VG eine stolze Entfernung, die dich zum Berg "hinzieht". Eine dezente Spiegelung (hätte mehr sein können, aber das kann man sich nun mal nicht aussuchen), wobei man nur Teile des Berges sieht. Die angestrahlten und dadurch angefärbten Wolken geben den letzten, feinen Schliff. Alleine schön für das Motiv gäbe es bei mir alle 3 Sterne, wenn ich auch hier nur mehr einen "Daumen hoch" vergeben kann.