02

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Bild zeigen
02
Würde wenn Interesse besteht mich auch Zeichnen lassen

Kommentare 13

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Notkerbalbulus -

    Vor cca 30 Jahren habe ich den Entschluß gefaßt: ich lerne zeichnen. Buch gekauft, Papier, Stifte und ab in den Urlaub. Nach einer Weile habe ich zu mir gesagt, bis du das kannst, dauert es zehn Jahre. Uund habe es sein lassen. Rückblickend muß ich sagen jetzt könnte ich es schon seit 20 Jahren und müßte mich nicht mit dem ganzen Computerzeugs herumärgern. lG notkerbalbulus

  • schlonga -

    Jeder der es besser kann, soll doch einfach den Beweis hier antreten . Übrigens, eine Beurteilung ist doch in jedem Fall stets sehr sehr subjektiv :)

  • heikemaus -

    Tja Günther kann eben alles sieht man doch

    • guenther919191 -

      ich habs gelernt. ich bin absolvent der akademie der bildenden künste und bin mitglied der akademie der bildenden künste, gell!
      l.g. vom günther

  • lumenesca -

    Sie ist Modell und nicht die Zeichnerin. Im übrigen sollte man Zeichnungen nicht mit Kriterien aus der Fotografie bewerten.

    • guenther919191 -

      da hast du sicher recht, aber ein zeichnerIn sollte schon etwas perspektive lernen!
      l.g. vom günther

    • lumenesca -

      Wie gesagt: Nicht mit fotografischen Kriterien bewerten. Ein Zeichner / eine Zeichnerin sieht ein Modell vielleicht ganz anders. Schau dir einmal ein Bild von Klimt, Schiele, Dix o.a. an. Da stimmen jede Menge Perspektiven nicht. Womit ich diese Zeichnung jetzt aber nicht unmittelbar mit denen vergleichen will ;)

    • guenther919191 -

      lach, zu vergleichen mit klimt ist sicher nicht möglich, aber der zeichner oder die zeichnerin hat sich auf eine naturelle zeichnung festgelegt, da sollte aber auf eine natürliche perspektive und darstellung geachtet werden! ich möchte die zeichnung nicht generell verurteilen. jeder muß mal beginnen!
      l.g. vom günther

    • lumenesca -

      Wie in der Fotografie...

    • guenther919191 -

      jeder der zeichnen lernen will muß unbedingt die grundsätze der zentralperspektive, der zweifluchtpunktperspektive und der dreifluchtpunktperspektive lernen sonst wird das nichts, gell!
      l.g. vom günther

  • P.K. -

    Fotografieren ist vielleicht besser ;)
    LG Peter

  • guenther919191 -

    der rechte busen ist gewaltig zu groß geworden, und schielen tut sie auch, gell!
    l.g. vom günther