Ist da jemand ?

Kein einziges Pferd im Reitstall von Schloss Hof.
Nur eines war auf der Koppel draussen.

Sony Alpha Nex-7, 11. Februar 2018

Habe mich bei diesem Motiv für eine B&W-Version entschieden.

Kommentare 9

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • walter5315 -

    Ja , seid der Prinz Eugen nimmer ist . Das Bild ist sehr schön . lg. walter

  • mia taugts -

    Da kann man nichts sagen, ein nobles Zuhaus für die Pferde.
    Aber auch die möchten mal ihre Nobelhütte gegen einen Aufenthalt im Freien tauschen und mal so richtig die Hufe glühen lassen;-)

    • Lady Sunshine -

      Im Sommer ist der Stall voll, ich hab´ letzten Sonntag dort aber auch draussen nur ein einziges Pferd gesehen... !
      Sind wohl auf Winterfrische... (;-)) ?!

      LG Gitti

  • Lady Sunshine -

    @alle: Danke !

    LG Gitti

  • Edgear -

    Diese "gegenläufige" Schattenbildung am Boden gibt dem Bild noch mehr Tiefe

  • ivan52 -

    Sehr schö. lg Ivan

  • Foto-Austria.eu -

    Gute Wahl, der harte SW-Kontrast verstärkt die Bildwirkung noch erheblich. Gefällt mir so!
    LG Boris

  • wikei -

    B&W Version überzeugt mich. Knackige Kontraste mit Schwarz- und Weißwerte. Motiv zieht mich auch mit meinem Blick rein - Herz, was wisst du mehr?