SW

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

Kommentare 12

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Kugelbauchi -

    Ich finde es einfach nur wunderschön, egal ob gespiegelt oder nicht! :)
    LG Susanna

  • Notkerbalbulus -

    Es ist mir noch etwas eingefallen dazu: versuche einmal das Bild zu spiegeln. Wenn Du kein Linkshänder bist, dann wirst Du sehen, daß es ganz anders wirkt, gerade wegen des freien Raumes . lG notkerbalbulus

    • wikei -

      Wäre auch eine mögliche Betrachtung. Danke für den Input.

  • morgenrot -

    .. in der quadratischen Ansicht gefällt es mir noch besser, Christian.

    • wikei -

      ...jetzt haben wir endlich wieder die "ungeschnittene" Vorschau und dann diese Meldung. :P

    • wikei -

      Habe es zuerst auch in quatratischen Format probiert - war auch mein Favorit. Aber mit der Zeit hat mir links noch was gefehlt.

    • morgenrot -

      jetzt (seltsam, einen Tag später) geht's mir auch so und es passt so wie oben .. Überschlafen ist ein gutes Rezept.

  • Notkerbalbulus -

    Schließe mich an! Sehr fein vornehm und duftig. lG notkerbalbulus

  • krede -

    großes Kino von beiden, Model und Fotograf. SEhr zart und fein, klasse gemacht
    lg Karsten

  • Foto-Austria.eu -

    Gefällt mir sehr gut!
    LG Boris

  • Michael Mair -

    sehr feine Aufnahme glg Michael