Eingepackt

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

Ein Anblick, bei dem mein Herz gestern gleich höher geschlagen hat... -
die ersten Vorbereitungen für die nächste Ernte eines meiner Lieblingsgemüse sind getroffen... (;-)) !

Dieses Feld war schon mit dunkler Folie eingepackt, damit sich der Boden bei Sonneneinstrahlung erwärmt.
Im Gegenlicht wirkte die Folie wie weiße, die ja eigentlich erst gegen Ende der Erntesaison eingesetzt wird.

Ein paar Wochen noch... (;-)) !

Sony Alpha Nex-7, 11. Februar 2018

Kommentare 9

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Notkerbalbulus -

    Hallo! Sind wir jetzt zu einem Gourmet-Verein verwandelt? Die gute grafische Wirkung dieser Aufnahme zählt nicht?. lG notkerbalbulus

    • morgenrot -

      .. von der guten grafischen Wirkung können wir nicht abbeißen :)

      Die Gitti kann eh sehr gut photograbüdeln, da ist - ausnahmsweise - und zur Abwechslung ein kleiner kulinarischer Exkurs anregend.
      lg s.

    • Lady Sunshine -

      Weißt, Spargelliebhaber können sich bei so einem Anblick halt nicht wirklich auf ein FOTO konzentrieren... (;-)) !

      Aber danke für die Blumen... - Euch beiden,
      mit der grafischen Wirkung dieses Bildes war ich immerhin eine Weile beschäftigt... (;-)) !

      LG Gitti

  • petzi-bub -

    Wünsche euch schon jetzt guten Appetit. LG Peter

  • morgenrot -

    Konsumiere ich, wenn es soweit ist, nur vor Ort im Weinviertel in meinen Stammwirtshäusern in Aderklaa und Raasdorf.
    Und zwar ausschließlich in Butter mit Petersilienerdäpfel und einem Viertel Spargelwein :)
    lg siegfried

    Dein Bild bereitet (Vor)Freude!

    • Lady Sunshine -

      Was meinst, wie´s mir gestern gegangen ist, wie ich vor diesem riesigen Feld gestanden bin... (;-)) ?
      Meine tiefgekühlten Vorräte sind nämlich längst gegessen... !

      Ich mag ihn am liebsten mit Käse überbacken, dazu auch Petersilerdäpfel und grünen Salat.
      Und Wasser... - eh klar... (;-)) !
      So schaut das dann bei mir aus (;-)):
      [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

      LG Gitti

  • mia taugts -

    Leg mir bitte ein paar Kilo auf die Seite, Parma-Schinken hab ich schon im Haus
    Ich bin also schon bereit :)