Die Sonne genießen auch wenn sie blendet

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Bild zeigen
Die Sonne genießen auch wenn sie blendet
Aufgenommen mit einer Canon A1 vor rund 25 Jahren und gescannt vom Negativ vor 15 Jahren.
Der Scann war eine Katastrophe, Flecken, Kratzer und eine Art Parkettbodenmuster im Bild,
es ließ sich aber mit den heutigen Mitteln wieder einigermaßen herrichten :)

Kommentare 3

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Foto-Austria.eu -

    Wenn man es genau ansieht, ist es sehr wohl immer ein anderes Bild. Es halt schade dass besonders im Süden und im Sommer die Sonne erbarmungslos das Model blendet und für knallharte Schatten sorgt. Ich weiß da ist auch das sprichwörtliche '10-2 hat der Fotograf frei' noch viel zu früh.

    LG Boris

  • lumenesca -

    Wiederholtes Hochladen macht's fotografisch nicht besser.

  • morgenrot -

    Wie Aphrodite einst dem Meer entstiegen ist ..