Der Steg

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

Eigentlich habe ich an dieser Stelle vor 2 Jahren ein Shooting geplant. Ist nur an dem Umstand gesscheitert, dass ich kein Model dazu inspirieren konnte. So blieb nur das Bild vom "Locationscouting" übrig euch zu zeigen.

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Foto-Austria.eu -

    ...kein Model dafür zu gewinnen? So gefährlich sieht der Steg gar nicht aus! Trozdem auch so schön anzusehen!

    LG Boris

  • Michael Mair -

    Wunderschön, der Steg der ins Bild führt glg Michael

  • morgenrot -

    .. und ich dachte wie kommt ein Bild vom 'Upper Lough Erne' hierher.

    • wikei -

      ...du kennst meine Schwäche für Google Maps. Habe gleich nachgesehen, ob die in Irland oder Schottland liegen. Wäre doch was für einen Bootsurlaub. :)
      Nein, mein Gewässer ist "nur" ein Badeteich in Österreich.

  • toni100 -

    Auch ohne Model schön zum anschauen.
    Guter Bildaufbau.

    Hg
    Toni