Kugelorchidee

∅ 0 | 0
Finde es fürs erste mal nicht schlecht. Die reflektieren in der Kugel passt noch nicht.

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • lumenesca -

    Versuche vielleicht eine Lösung zu finden, damit man nicht sofort erkennt worauf die Kugel liegt. Ich weiß, nicht einfach, aber auch nicht unmöglich. Übrigens, wenn du im Sommer draußen damit fotografierst, denk daran, dass die Glaskugel Sonnenstrahlen bündelt. Ich habe mir damit einmal einen Stoff entzündet.

    • Peter Kufner -

      Danke für den Hinweis mit der Sonne, war mein erster Einsatz mit der Kugel und einfach nur ein Test. Denke wird sich irgendwie besser integrieren lassen das nächste mal.

  • Michael Mair -

    sehr cooles Werk, Schärfe-Unschärfebereich, inclusive dem Schnitt, gefällt mir sehr gut!! nur Logomäßig bist du beratungsresistent :)