Abendsonne

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Bild zeigen
Abendsonne
Aufgenommen mit einer Canon A1 vor rund 25 Jahren und gescannt vom Negativ vor 15 Jahren.
Der Scann war eine Katastrophe, Flecken, Kratzer und eine Art Parkettbodenmuster im Bild,
es ließ sich aber mit den heutigen Mitteln wieder einigermaßen herrichten :)

Kommentare 2

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Michael Mair -

    das Geländer rechts hättest noch wegstempeln können, und eventuell das Artefakt rechts Mittig des Bildes, dann wärs schön stimmig :) glg Michael

    • P.K. -

      Mit dem Geländer hast du recht, geht jetzt in der digitalen Zeit, aber eigentlich wollte ich die Bilder so lassen, wie damals aufgenommen.
      Das Artefakt was du, wie ich glaube, meinst, ist aber die Sonne die auf den Ellenbogen scheint, da sieht man durch.
      Aber auf alle Fälle recht herzlichen Dank für deine Anmerkungen.
      LG Peter