O.T. #60

FrankreichTrip 2017: Südbretagne

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • milank -

    Das ist ein Strand mir etwas groeberem Sand.

  • Notkerbalbulus -

    Das ist ein Bild, das auf m e i n e r Linie liegt, und wie! lG notkerbalbulus

  • morgenrot -

    .. für mich einen Daumen hoch wert - es kann/muss nicht immer der Giant’s Causeway sein :)

  • wikei -

    Eines der wenigen Bilder in deiner Galerie, die nicht auf meiner Linie liegen. Hier fehlt mir das Motiv.

    • blow_up -

      die gewaltigen steinmeere, die täglich vom atlantik freigegeben werden um dann wieder zu verschwinden, das spiel des sonnenlichts an den tausenden oberflächen. ich bin draufgekommen, dass das fotografisch rüberzubringen eine enorm schwierige aufgabe ist und "reibe" mich seit einiger zeit an ihr.

    • wikei -

      ...mir gehts so mit Wäldern. :)