Dem Meer entsprungen :-)

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Bild zeigen
Dem Meer entsprungen :-)
Aufgenommen mit einer Canon A1 vor rund 25 Jahren und gescannt vom Negativ vor 15 Jahren.
Der Scann war eine Katastrophe, Flecken, Kratzer und eine Art Parkettbodenmuster im Bild,
es ließ sich aber mit den heutigen Mitteln wieder einigermaßen herrichten :)

Kommentare 2

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Foto-Austria.eu -

    Um noch mehr zu lästern, die Sonne stand auch noch viel zu hoch. Die Schatten im Gesicht...
    Aber einmal im ernst, meine Fotos vor 15 Jahren sehe ich besser gar nicht an. Und daher hast Du schon früher gute Fotos gemacht. Schärfe Belichtung und Model passen !!!
    LG Boris

  • lumenesca -

    Noch Salzwasser in den Augen?
    Auch mit heutigen Verbesserungen bleibt ein banales Bild leider was es ist, egal ob analog oder digital.