Abend über Dingle

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

Elizabeth und Ken aus den Vereinigten Staaten
Duinin House (B & B) - Dingle - County Kerry - Irland

TRI-X 400 Film - Summilux 50 mm

Kommentare 17

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • M_Martin_M -

    was ich mich noch frage, ist in dem Häferl Kaffee oder soll man da Geld reinwerfen?

    • morgenrot -

      Gute Frage, die beiden musizieren vor dem abseits der Straße gelegenen Haus unserer Quartiergeber.
      Elizabeth wollte den (ausnahmsweise trockenen) Abend im Freien genießen und hat ihr Teehäferl zum Stärken einfach mitgenommen und vor sich hingestellt.
      Ken hat sich in der Folge dazugesellt, ich bin während ihres Spiels dazu geschlendert und hab zwei Bilder geknipst :)

  • ART-ist-IN -

    Ein Hauch von Seelenfrieden. Intensiv zu sehen, spüren und hören. Schmeckt sogar etwas nach Tee oder Feuchtigkeit in der Luft.
    L G Hedwig

  • hellidriver -

    that`s life...wieder mal perfekt eingefangen.

    Lg

  • Foto-Austria.eu -

    Echte Irland Touristen, die sehen ja schon wie Einheimische aus! Super auf Bild gebracht!

    LG Boris

    • morgenrot -

      Die Amis haben es schon drauf, Boris.
      Wir haben im Laufe unserer langjährigen Irland- und Schottlandreisen in unseren B & B gebildete, ausgesprochen höfliche und interessierte Amerikaner kennengelernt.
      Sie reisen viel, hören gut zu, erzählen gerne von ihrem Land und sich selbst.
      Es ist immer ein großes Vergnügen mit ihnen im Wohnzimmer der Gastgeberin bei einem guten Glas Wein, Whiskey oder Bier zu plaudern ..
      Und manche sind auch musikalisch :)
      lg siegfried

    • Foto-Austria.eu -

      Und das sieht man sogar auf Deinem Bild!

      LG Boris

  • wikei -

    Muss ein schöner Abend gewesen sein. Fehlt nur noch ein Guinness und alles ist perfekt. :)

  • Gerald W. -

    man hört ja fast die Musik !

  • M_Martin_M -

    back to the roots^^

  • P.K. -

    Deine Irland-Serie ist einfach ein Genuss :) !
    LG Peter

  • peterbild -

    Ja das kann schön ins Ohr gehen ! LG. Peter

  • ralph42 -

    Ich meine auch, daß sich die geigende Dame mehr Zugewandtheit verdient hätte, das könnte auch den Gedanken des gemeinsamen Musizierens noch befördern. Aber die Szene ist wunderschön.

  • TMKs Fotografie -

    Schöne Szenerie. Ich bin beim Betrachten des Bildes intensiv auf der Suche nach der Melodie :)
    LG
    Thomas

    • morgenrot -

      Leider habe ich keine Tonkonserve mit der Musik von Beth und Ken.
      Behelfsmäßig greife ich, wenn mir danach ist, z.B. auf nachfolgendes Stück zu, Thomas:

      [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

  • Richard_ -

    Das ist eine schöne Szene!
    Schade, dass die Dame links schon fast aus dem Bild fällt.
    LG
    Richard