Am Strand

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Bild zeigen
Am Strand
Aufgenommen mit einer Canon A1 vor rund 25 Jahren und gescannt vom Negativ vor 15 Jahren.
Der Scann war eine Katastrophe, Flecken, Kratzer und eine Art Parkettbodenmuster im Bild,
es ließ sich aber mit den heutigen Mitteln wieder einigermaßen herrichten :)

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Foto-Austria.eu -

    Hier hast Du die Schatten der hohen Sonne sehr gut versteckt. TOP!

    LG Boris

    • P.K. -

      Danke!
      Aber ehrlich gesagt habe ich damals eigentlich noch nicht wirklich darauf geachtet. Es war Analogfotografie, kein Internet wo du vergleichen konntest oder Tipps bekamst bzw. die holen konntest und in Griechenland musstest du auch noch höllisch aufpassen, dass dich keiner sieht, da nackt in der Öffentlichkeit damals immer noch mit Arrest bestraft wurde :) !
      LG Peter

    • Foto-Austria.eu -

      Kann ich Dir nur zustimmen was das Vergleichen angeht! Ging mir genauso! Aber auch die Bilder der echten Profis sahen damals anders aus.
      Das es in Griechenland so harte Bestimmungen gab, wusste ich gar nicht.

      LG Boris

    • P.K. -

      Ja, die Bestimmungen waren damals krass, da haben die Damen oben ohne schon aufpassen müssen, wurde nur teilweise toleriert, alles andere ging gar nicht, darum war aufpassen immer angesagt :) !
      LG Peter

  • morgenrot -

    Mensch Meier, Urlaub in den Achtzigerjahren in Griechenland ..
    Das konnte was :)

    • P.K. -

      Nur war es nicht Urlaub, wir haben, als das Foto entstand in Griechenland gelebt :) !
      War eine herrlich Zeit :) !
      LG Peter

    • morgenrot -

      umso ärger :)
      (ich habe nicht gewusst, dass ihr auch in Griechenland beheimatet gewesen seid; in der Toskana schon)

    • P.K. -

      Ja, in den 90ern und haben den Absprung noch geschafft, bevor das große Chaos kam, dass, so nebenbei, jeder der denken konnte vorhersagen konnte, nur die EU-Politiker nicht :( !
      LG Peter