Am Strand

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Bild zeigen
Am Strand
Aufgenommen mit einer Canon A1 vor rund 25 Jahren und gescannt vom Negativ vor 15 Jahren.
Der Scann war eine Katastrophe, Flecken, Kratzer und eine Art Parkettbodenmuster im Bild,
es ließ sich aber mit den heutigen Mitteln wieder einigermaßen herrichten :)

Kommentare 12

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Lady Sunshine -

    Sehr schöne Serie, dieses gefällt mir am besten !

    LG Gitti

  • M_Martin_M -

    hier sieht man das nicht so stark aber die Dame kommt mir sehr muskulös vor, ernsthafte Sportlerin?

  • Lichtmagie -

    Back to the 80ty - eine tolle idee und wirklich sehr sehr schön......ich finde gerade auch den Weg zur Analogfotografie zurück - vielleicht mehr in S/W...vielleicht sieht man ja wenn du weiter suchst noch das ein oder nadere gelungene Bild - wie dieses hier. Spannend wäre ein damals - heute Vergleich.

    • P.K. -

      Danke dir, mit dem Vergleich hast du recht, dass wäre wirklich einmal interessant und ich kam schon auf die selbe Idee und hab mir das für den Sommer vorgenommen :) !
      LG Peter

    • Michael Mair -

      ich bin mir nicht ganz sicher, aber wenn das Pic 25 Jahre alt ist, ob den Nachher-Vergleich alle sehen wollen :) nicht bös gemeint

    • P.K. -

      Du wirst lachen, die Figur ist noch immer fast die gleiche, vielleicht ein paar Falterln im Gesicht aber sonst passt das immer noch :) !
      LG Peter

  • lumenesca -

    Wäre das digital und vom womenshooter fotografiert, dann würden hier andere Kommentare stehen.

  • morgenrot -

    sehr stark mit kräftigen Farben - schwelgst in (analogen) Erinnerungen :)

    • P.K. -

      Danke!
      Ja, hab im Archiv viele Bilder von früher wiederentdeckt. Kann leider nur ganz Wenige verwenden, weil mir bei den Anderen die Freigabe fehlt :( ! Sind damals auch nur für private Zwecke aufgenommen worden.
      LG Peter

    • morgenrot -

      weniger is oft mehr ..
      lg s.