Bassena Stiegenhaus

∅ 0 | 0
beim letzten FAT Fototreffen (Danke Susanna) ging es in das wunderbare Billard Museum; quasi ein Nebenschauplatz war das großartige Alt-Wiener Wohnhaus mit Bassena Wohnungen und einen perfekt dazu passenden Stiegenhaus.

Das Korn erzeugte ich mit überzogenen ISO 25000

Kommentare 3

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Kugelbauchi -

    Whow, wie schön! Hab ich erst jetzt entdeckt!!
    GLG Susanna

  • Unregistriert -

    Und im zweiten Stock wohnt der alte Swoboda
    [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

  • morgenrot -

    Faszinierende Wiedergabe der Bassenazeit.
    Die Verbindung des Stiegenhauses mit den typischen Brüstungsstäben und Bodenplatten des (angedeuteten) Ganges ist perfekt gelungen.
    Sogar das typische Odeur (Kraut und Kohlgemüse) kommt rüber, ich sehe mich auf dem Bassenagang eines Mietshauses in der Pazmanitengasse zur Zeit meiner Ferialpraxis in den Siebzigerjahren ..
    lg siegfried