Harmony with the Buzzard

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

Photographer: March Schwarz Photo
MUA: Carmen Eder - Wien

Ich möchte mich ganz herzlich bei diesem großartigen Shootingteam bedanken!! Danke dass Ihr den weiten Weg auf Euch genommen habt - und diesen Nachmittag so einzigartig gemacht habt.
:*

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Bernhardl123 -

    haben etwas gemeinsames; klasse
    LG. Ber...

  • Edgear (eɪt͡ʃ_ɑː) -

    Gefällt mir dass beide in die gleiche Richtung blicken. Dass in derBlickrichtung mehr Platz sein sollte hat ja Siegfried schon angesprochen.

    LG Rupert

  • P.K. -

    KLASSE!
    LG Peter

  • morgenrot -

    Die zwei Darsteller etwas weiter nach rechts, damit diese stärker in das Bild hineinschauen (muss nicht immer goldener Schnitt).

  • M_Martin_M -

    schönes Bild, den Hals hätt man halt noch ein Bißchen bearbeiten können.^^

    • kegi -

      Und warum

    • Christine33 -

      Hey ;) Zuerst einmal ein schönes Wochenende! - ich tu mir immer ein wenig schwer - natürlich wäre der Hals noch perfekter zu bearbeiten gegangen - aber zum 1. mit 36 sitzt halt nicht mehr alles so wie mit 18 und zum 2. eigentlich ist das ein schöner privater Ausgleich mit dem Bussard - und so schön bin ich sonst im Wald nie angezogen ;) Lg Christine