poolsicht

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • D.J. -

    Ein gelungener Schnappschuss.
    Lg.Andi

  • M_Martin_M -

    für den spöttischen Blick kriegst ein like

  • dodo46 -

    Es ist ein urlaubsbild ohne Visa und nicht professionell.. darum bin ich ja hier um mal richtige Shootings zu machen. Aber hier scheint jedes Bild technisch kritisch zerrissen werden also macht es nur Sinn hier technisch perfekte Bilder einzustellen? :) bin nur für das Motiv zuständig

    • wikei -

      Wenn hier nur technisch perfekte Bilder eingestellt werden - das Forum wäre (fast) leer. :)

    • A Downstairs Affair -

      Lass Dich nicht von ein paar kryptischen Mehrsilbern verunsichern.

      Es gibt hier doch einige, die sehr hilfreiche Kritik geben, auch wenn man es auf den ersten Blick vielleicht nicht so gern hört. Und manchmal muss man nachfragen, aber dann passts. Ich hab durchaus was gelernt hier :)

  • wikei -

    Die Augen sind mir zu dunkel. Kopf mehr Richtung Lichtquelle würde Abhilfe schaffen.
    Haben die beiden eingestellten Bilder von dir den hohen Rotanteil mit Absicht?

  • M_Martin_M -

    visa versagt^^