Apache Trail

∅ 0 | 0
Arizona, USA (August 2017)

Canon EOS-3, Kodak Ektar 100

Kommentare 9

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • morgenrot -

    .. immer diese Wüstengeher mit ihren analogen Gerätschaften :)

    • Off-topic -

      Und wie Du als Schottland-Freund sicher bemerkt hast, Short-Bread auch nicht vergessen :)

    • morgenrot -

      .. allerdings, ohne "Walkers" geht USA-Südwest nicht; Arizona ist ja geradezu ein must.
      Dein Bild ist so archetypisch für die Gegend.

  • Unregistriert -

    schönes bild, so habe ich den apache trail vor 22 jahren auch gesehen, ich bin ihn mit meinem trekkingrad gefahren. feine arbeit, gratuliere!
    l.g. vom günther

    • Off-topic -

      Danke, na das war ja auch noch prä-digital, und sogar drei Jahre bevor meine EOS-3 produziert wurde :)

    • Off-topic -

      Welcher Monat war das? Im August sicher nicht, mit dem Trekking-Rad ... ich war ja schon nach den relativ kurzen Abstechern aus dem Auto raus (mit Klima-Anlage) immer geschafft ...

    • guenther919191 -

      ich kan mch nicht mehr genau erinnern, aber ich war immer im herbst winter in den usa! im sommer ist es in arizona immer veil zu heiß!
      l.g. vom günther

    • Off-topic -

      Bei mir war es eine dreiwöchige Dienstreise, wo ich halt zwei Wochenenden hatte zum Rumfahren, aber den Termin konnte ich mir nicht aussuchen ... dafür war mir im Büro immer kalt, wieviel Energie dort in die Klima-Anlagen rinnt, möchte ich gar nicht wissen ...

    • guenther919191 -

      das stimmt!