Jaguar XK 140 aus 1954 auf der Planai Classic

∅ 0 | 0

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • P.K. -

    Ja, ja die alten Schönheiten :)
    LG Peter

  • morgenrot -

    .. ich glaube, die brauchen das - Mensch und Auto :)

    • hellidriver -

      so ist es, Fahrzeuge sind zum fahren da und nicht zum herumstehen, auch wenn eine Stunde fahren bei Oldtimern bedeutet = zwei Stunden putzen und Werkstatt.-))

      Lg

    • Foto-Austria.eu -

      Ein schöner Hintergrund zum Oldtimer, aber stimmt, bei dem Wetter putzt man sicher ewig! Wobei sieht wenigstens mehr nach Schnee als nach Salz aus.
      LG Boris

    • Woiferl -

      War auch kein Salz, nur ein bißchen Split war gestreut. Aber auf den öffentlichen Straßen kann natürlich auch Salz gestreut sein, die sind ja insgesamt 2,5 Tage unterwegs und durchaus beherzt :)

    • morgenrot -

      :) - "beherzt" scheint es gut zu treffen.

  • Cuddles -

    Boah, sowas über Schnee, Schotter , Eis und Salz zu jagen,,, das würd ich nicht tun :woot: